Mense-Korte, ingenieure + architekten

Mense-Korte, ingenieure + architekten

Durch Film- und Fernsehen bekannt, gelangte unser Betreuungskunde Mense-Korte ingenieure + architekten im Jahr 2021 zu viel Reichweite und enormes mediales Aufsehen. Ausschlaggebend hierfür war das erste 3D-Druck-Wohnhaus in Deutschland, welches von den Architekten und Ingenieuren konzipiert und geplant wurde. Aber nicht nur das macht unseren Kunden so einmalig – als Planungsbüro für den Raum Münster, Osnabrück und Dortmund begleitet das Team Unternehmen aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand bei der Lösung der jeweils individuellen Bauaufgaben.

Das PBM-Team begleitet den Kunden im Rahmen der Gesamtbetreuung vollumfänglich im Marketing – vom Relaunch der Website, zu Film- und Fotoaufnahmen bis hin zum Design von Online- und Offline-Medien, das Team freut sich auf viele weitere spannende Jahre!

  • Gesamtbetreuung
  • Relaunch der Website
  • Video- und Fotoproduktionen

Abteilungen:
Design, Webdesign

Website:
mense-korte.de

Interessiert an einer Zusammenarbeit?